Mittwoch, 31. Oktober 2012

Trick or treat till the neighbors gonna die of fright


 Ein paar schaurig (schöne) Fotos für euch. Was habt ihr heute so vor ? Zieht ihr mit euern' Freunden um die Häuser, plant ihr mit den besten Freundinnen oder einer starken Schulter an der ihr euch sicher fühlen könnt einen DVD-Abend oder ist dieser Tag für euch einfach nur, MITTWOCH! :D Ich für meine fälle treffe mich heute mit sympathischen Leuten aus meiner alten Klasse zum quatschen, und später folgt ein 'ich-schau-weg-und-du-bleibst-ganz-entspannt?!" Filmeabend mit meinem Freunde. Ich wünsche euch, falls ihr noch wie ich Ferien habt (uh, aber nurnoch 2 Tage o:), entspannte freie Tage und für die, die schon die Schulbank drücken ein schnell kommendes Wochenende!
In diesem Sinne, HAPPY HALLOWEEN ! :)


2 Kommentare:

  1. Lovely blog and amazing pictures!
    Would you like to follow each other? Let me know! (:

    xx,
    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. OMG. Spooky make up. I hope you had a great time <3
    Evia x

    AntwortenLöschen