Donnerstag, 25. Oktober 2012

The taste of autumn





 Heute habe ich es mir mal rausgenommen aus einem kleinen orangenen Kürbis meine allerliebste Lieblingsherbstsuppe zu machen. Ich liebe es wenn die Kürbisstücke auf dem Herd im Topf köcheln und sich dieser ganze wunderbare Duft im Haus verbreitert, da weiß man wie schön der Herbst doch manchmal sein kann ! Nur leider hat heute das Wetter nicht ganz so in die 'Traum-Herbst-Vorstellung' gepallt, aber was soll's! Der Herbst ist schließlich der kunterbunte Weg in den kuschlig kalten Winter, ach ich liebe diese beiden Jahreszeiten! ♥

13 Kommentare:

  1. yumyum :D
    ganz liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So einen farbenfrohen & tollen Blog habe ich ja lange nicht mehr gesehen :o
    Wie kommt es, dass du erst 7 Follower hast? Unglaublich!
    Aufjedenfall hast du jetzt gleich einen mehr :D

    Freu mich das ich über die Blogvorstellung von MW auf dich gestoßen bin.
    Deine Bilder sind einfach toll! So schöne Farben und ... wow ... Man hat das Gefühl man wäre vor Ort haha :D

    Gefällt mir <3

    xx
    dannie

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, hab dich vorgestellt! :)

    ochman, ich wollte schon so oft kürbissuppe machen, aber meine mutter mag's nicht :( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gesehen und bedankt ♥ :)

      kenn ich o: ich hab meine Freunde eingeladen um sie alle zu bekommen :D

      Löschen
  4. dein header ist ja süß!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. yuuuummy! :)

    toller blog übrigens, ich liebe deinen header!
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. wie süß der header einfach mal ist :o :DD

    ich liebe auch kürbissuppen!!! *-* von mama ;)
    ...echt süßer blog.

    AntwortenLöschen
  7. dein Header ist perfekt ! *_*
    Ich würde mich voll freuen wenn wir uns gegenseitig folgen ! <3
    Ich liebe Kürbissuppe !
    Achso & du fotografierst echt schön !

    AntwortenLöschen
  8. Du wurdest von mir getaggt :)
    Schau vorbei!

    AntwortenLöschen
  9. SIEHT JA LECKER AUS!!
    oh man und danke , die ist von einer freundin ich hab die hülle in blau! <3

    AntwortenLöschen
  10. mhhmm lecker! :)♥♥ dein blog ist wundervoll!!!

    AntwortenLöschen