Mittwoch, 10. Oktober 2012

She lives there among her books and tea and a measure of heartbreak.


 Noch eine Woche Schule (ja, Donnerstag und Freitag blenden wir mal aus) und dann sind bei uns auch endlich Ferien ! Ich freue mich schon auf herbstliche Gemütlichkeit, bunte Fraben wenn ich aus dem Fenster schaue und endlich mal nicht den Wecker am frühen Morgen hören zu müssen. Ich hoffe doch ihr seit auch schon in Vorfreude, oder ihr habt es so gut und euch geht es bereits so !


Nebenbei noch etwas, auf einem meiner liebsten Blog's gibt es mittlerweile eine Blogvorstellungsaktion (die ist bei mir aus in der Sidebar verlinkt), schaut doch einfach mal vorbei, werdet Leser ( !:D) und nehmt wenn ihr Lust habt daran Teil ! :)

H i e r  f i n d e t  i h r  a l l e s




1 Kommentar:

  1. Schöne Foto's!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen
    http://partyinmyfuckingtummy.blogspot.de/
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen