Freitag, 5. Oktober 2012

11 Dinge über mich die eigentlich niemand wissen wollte





Eigentlich stehe ich ja garnicht auf so was, aber als ich Leonies süßes Kommentar gelesen habe (in dem sie mir gesagt hat das sie mich getaggt hätte) und ich mir daraufhin den Post in ihrem Blog durchlas, konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich dachte mir : "hmm...es ist doch garkeine schlechte Idee meinen Lesern mal etwas über mich zu erzählen!" also los gehts ! :

Ja... ich muss jetzt ein kleiner Spielverderber sein. Ich breche die Regeln und tagge nicht 11 andere Personen, weil mir schlicht und einfach die Zeit dazu fehlt :( .

Aber ersteinmal erfahrt ihr etwas über mich:

1. Mein Name ist (wer hätte es gedacht) Rebecca :D
2. Ich bin 16 Jahre alt und nächtes Jahr im März werde ich 17 :P
3. Ich gehe in die 11. Klasse eines Berufsschulgymnasiums (Ja, ich bin so uncool und musste erst meinen Realschulabschluss sehr gut bestehen ._. )
4. Ich hab eine Mieze, eine richtig fette Mieze, namens Sylvester.
5. Ich wohne in einer Kleinstadt und liebe es trotzdem
6. Ich liebe Äpfel, aber nur die Grünen o:
7. Meine Kamera ist von Canon, und die liebe ich seit Weihnachten 2011 ♥
8. Ich stehe voll auf Kunst und muss gestehen...ich mach ganz gern Mathe o:
9. Ich liebe es bei Regen aus dem Fenster zu schauen und nachzudenken
10. Ich habe eine Freundin mit blauen Haaren, und ja....sie ist der Wahnsinn ! ♥
11. Ich hätte gern so schöne lange und dicke Haare wie meine beste Freundin

Fragen die mir Leonie gestellt hat :

Fragen für euch:
1.Lieblingsjahreszeit? - Herbst und Winter, ich liebe die Kuschelzeit ♥
2.Lieblingsschuhe? - Sieht man in ein paar Post weiter unten, im Moment liebe ich meine Boots
3.Kaba oder Tee? - Kommt auf den Moment an aber heute ist es Kakao
5.Verliebt? - Ja, ich habe seit längerer Zeit einen Freund und könnte den ganzen Tag von ihm schwärmen *-*
6.H&M oder Zara? - Mein Kleiderschrank sagt H&M
7.Lieblingsparfüm? - Replay (siehe 4. Bild)
8.Haarfarbe? - Blond auf aber nicht im Kopf :D
9.Lieblingsoutfit? - Ein schlabbriger Pulli von meinem Freund und kuschlige Wollsocken sind alles was ich zur Zeit brauche...naja und eine Hose :D
10.Schokolade oder Gummibärchen? - Schokolade o:
11.Lieblingsmusik? - Oh Gott, ich bin ein Mensch der eigentlich alles mag ._. heute im Bus war's Billy Talent


Ich tagge zwar nicht 11 andere Blogs zurück, aber es gibt schon etwas länger einen Blog der es mir einfach angetan hat ! Marinas Blog ist einfach einzigartig, und ihre Bilder haben für mich so viel magisches und inspirierendes ! Ihr solltet ihr in euch unbedingt ansehen, oder sagen wir es so : ICH MÜSST ES EINFACH ! Ich hoffe Leonie nimmt es mir nicht allzu übel das ich die Regeln etwas missachtet habe, dafür schaut ihr euch einfach auch nochmal ihre süßen Bilder an ! :)  Auf jeden Fall danke ich ihr für das taggen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen