Samstag, 3. November 2012

little soft world


Bald geht die Schule wieder los. Ich hatte gehofft mich in den Ferien wieder etwas erholen zu können, aber es ist alles anders gekommen als ich gedacht habe. Naja, aber ich will mich nicht weiter über mich selbst aufregen ! Heute habe ich einfach mal etwas rumgespielt, ich liebe diese kleinen Bokeh-Herzchen (wenn ihr sie denn erkennen könnt). Sie haben so viel romantisches und verträumtes an sich. Das 2. Bild ist die, nun ja ich nenne es mal Färbung in meinem Tee. Die ist entstanden als ich Milch reingeschüttet habe, ich trink unwahrscheinlich gern schwarzen Tee mit Milch ! (es klingt für den ein oder anderen vielleicht etwas merkwürdig Tee mit Milch zu trinken, aber die meisten sind dann doch erstaunt das es garnicht mal so schlecht schmeckt! :D) Naja, jetzt muss ich leider weiter lernen...Schule geht ja bald wieder los. Ich wünsche euch noch ein entspanntes Wochenende. ♥




3 Kommentare:

  1. Bokeeehhh *QUIETSCH*
    Ich liebe es. In allen Formen und Farben haha :D
    Hast du sehr gut hinbekommen ^^

    Hab noch nen schönen Sonntag und nen schönen neuen äh Herbst-Schulstart?! :D

    Glg
    d.

    AntwortenLöschen
  2. uii, herzbokehpünktchen :>
    deine halloweenbilder sehen richtig cool aus btw!

    AntwortenLöschen