Samstag, 16. Februar 2013

"Mein Leipzig lob ich mir!"




 Ja, den letzten Samstag zum ausruhen den ich in den Ferien hatte, ja den habe ich in einer der für mich allerliebsten Städte überhaupt verbracht, Leipzig! Sicherlich hat der ein oder andere (oft auch durch das Fernsehen verursacht ) ein eher schlechtes Bild von Leipzig, oder ihr kennt es schlicht und einfach nicht. Aber ich kenne mein Leipzig, und ja ich liebe es auch. Es ist eine junge, moderne und aufgeschlossene individuelle Stadt, so wie jede andere eigentlich. Ich liebe Leipzig und die Leipziger! Jedes mal wenn ich dort bin gibt es neues zu entdecken und es gibt nie einen Grund für mich eine Zeit mal nicht auch in und für Leipzig zu vergeuden. Aber was schwärme ich so von meiner Stadt? Kommt ja fast eingebildet rüber! Ich bin einfach ein Mensch der schon Großstädte an sich liebt. Ich liebe den Trubel und die vielen außergewöhnlichen Menschen. Wie steht ihr zu dem ganzen? Seid ihr eher ein Stadt- oder ein Landmensch? Oh, übrigens die vielen Wunderkerzenbilder sind entstanden als ich bei einer Freundin heute zu Besuch war und wir an einem Flashmob teilgenommen haben, coole Sache.




1 Kommentar:

  1. So schöne fotos wooow! und du hast einen interessanten blog!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)

    LG Vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen