Freitag, 8. Februar 2013

bye bye baby



 Schon krank wenn ich jetzt einen Post über mein Handy verfasse... Ich werd euch erstmal über alles aufklären. Mein geliebtes lass-mich-Zeit-umsonst-verschwenden Spielzeug, oder auch für die Allgemeinheit IPhone genannt, ist gerade losgeschickt zur Reparatur. Ich habe mir erst gedacht "ach, die paar Tage die das Ding weg ist wirst du locker überstehen!" aber ich habe mich stärker an das Teil gewöhnt als ich dachte. Auch wenn ihr jetzt vielleicht denkt ich hocke Tag und Nacht nur davor und was weiß ich was zu tun - nein so ist es nicht ! Eigentlich ist es auch recht normal ohne, nur fehlt es mir mittlerweile etwas einfach mal schnell eine SMS zu schreiben. :D Naja, ist ja bald wieder da.

Nun zu angenehmeren Dingen ! :) Sieht ihr diese kleine rosa Flasche dort? oh Gott ich liebe sie ! Es ist ein eau de toilette aus dem Body shop. An sich steh ich schon voll auf diesen Shop, es sind einfach natürliche Produkte...zwar teuer aber da hab ich einmal das Gefühl mein Geld richtig zu investieren! Und als ich nun gestern mit einer Freundin so durch die Gassen spaziert bin haben mich einfach die dicken fette AUSVERKAUFSSCHILDER quasi in den Laden gezogen. Und naja, ich liebe es wie eine Pampelmousse zu riechen! :D Noch dazu schneit es bei uns nochmal, der Winter verabschiedet sich in seiner schönsten Form und ich bin einfach hingerissen. :)

2 Kommentare: