Donnerstag, 7. Februar 2013

furry little friend


Ich habe eine kleine Bitte an euch ! Wenn ihr so lieb sein würdet und mir einfach unten in die Kommentare schreiben würdet welches der beiden Bilder euch besser gefällt. Ja klar, es ist das selbe Bild aber ich würde gern wissen ob ihr eher auf simples schwarz-weiß steht oder ob es doch lieber farbig sein soll (doof das zu sagen, weil die Entscheidung wird sich ja nicht direkt auf euch auswirken :D). Naja es wäre toll von euch wenn ihr mir eure Meinung schreiben könntet. (es reicht auch schon eine 1 oder 2 also Kommentar! :) ) Ich wünsch euch bis jetzt noch einen schönen Donnerstag und an sich noch eine schöne Woche.

2 Kommentare:

  1. oh wie süße ist diese katze. <3 die hat total hübsche augen. :D vielen dank. freut mich das sie dir gefallen. :D
    bei mir gibts jetzt ne blogvorstellung. mach doch mit ;)
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Total süßes Bild und dein Header gefällt mir auch total gut (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen