Montag, 21. Januar 2013

weiße Leichtigkeit


Endlich hat es wieder geschneit. Ich liebe Schnee, auch wenn er mich auf dem Weg zur Schule nervt. Aber wer ist schon nicht genervt wenn er sich so früh aus dem Bett quälen muss um sich dann fertig zu machen, und das alles nur um ein paar Stunden auf teilweise unglaublich unbequemen Stühlen zu sitzen und völlig gelangweilt und übermüdet  Themen zu verstehen, die manchmal echt, naja ich will nicht uninteressant sagen aber.... ich finde einfach kein Wort. Da freut man sich doch schon wenn man mal einen kleinen Blick aus dem Fenster wirft und diesem weichen leichten Zauber vor sich her schweben sieht. Aber jetzt genug Geplapper von meiner Seite, ich hab schließlich auch noch genug zu tun ! Diese Woche kommt ganz sicher noch ein Post, ich habe mehrere Ideen im Kopf und je nach dem wie gut ich sie umsetzten kann werdet ihr schon sehen was euch am Ende erwartet. Ich hoffe ihr freut euch darauf.


2 Kommentare:

  1. dein header ist einfach das beste :D diese fotos gefallen mir auch sehr gut, du verdienst hunderte und tausende followers!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke sehr für deinen kommi, ich hab mich drüber ganz toll gefreut! ich folg dir, jetzt bist du dran :)
    dein header ist noch immer süß :D

    AntwortenLöschen