Samstag, 26. Januar 2013

it's for the girl with the new shoes


Ah, neue Schuhe sind immer etwas schönes! Ich habe ja in einem der letzten Posts von meinem Paket geredet, die Schuhe waren nur ein Teil davon. Sie aber sind der Teil, auf den ich am meisten gewartet habe. Natürlich sind noch mehr Sachen dabei gewesen, aber die sind jetzt nebensächlich. Ich habe mir auch endlich einen Funkfernauslöser für meine Kamera besorgt, jedoch noch nicht benutzt aber das kommt auch bald. Nun ja, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Der post ist zwar schon etwas älter, aber egal:) Die Schuhe sehen super aus und auch deine Strumpfhose mag ich total gerne! Neue Schuhe sind tatsächlich immer toll...kleines Frauenproblem:D

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen:)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen