Donnerstag, 17. Januar 2013

all you need is a tea and warm socks


Es ist wieder kalt, endlich ! Für mich gehört es einfach zum Januar dazu, dass draußen ein wenig Schnee liegt und ich mich nach der Schule in meine Socken schmeißen kann und meinen Bauch mit Tee wärme. In zwei Wochen sind auch endlich (zumindest bei uns) wieder Ferien. Sonst komm ich relativ gut mit dem Schulstress und all dem zurecht, aber gerade in der Kurzen Zeitspanne zwischen Weihnachts- und Winterferien sind massenhaft arbeiten angesagt, und das stresst schon ein bisschen. Aber wem will ich die Ohren vollheulen ? Ihr kennt es ja sicher auch nicht anders. Bald kommt auch ein heiß ersehntes Paket um vor meiner Haustür zu landen und darauf zu warten von mir zerfetzt zu werden. Was genau da drin ist bekommt ihr schon in einem Post gezeigt. So, ich denke ich hab jetzt genug gejammert. Euch noch einen schönen Donnerstagabend!

( BLOGVORSTELLUNG bei Now or Never ;) )

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank!

    Hihi, ich will dich ja jetzt nicht eifersüchtig machen oder so - aber ich hab bis zu den Ferien gaaaar keine einzige Arbeit :D
    Dafür hast du nen Kamin! Ich bin neidisch :/

    AntwortenLöschen