Mittwoch, 7. November 2012

Kiss me when I'm wrong


Fast ist die 1. Schulwoche nach den Herbstferien vorbei und ich leben noch ! Naja, wir wollen ja nicht übertreiben...so schlimm ist Schule ja nicht ! Auf jeden Fall rückt die Weihnachtszeit näher und ich freue mich wahnsinnig darauf ! Überall diese weiße Eleganz und Leichtigkeit, der Glanz des Schnees erhellt die Nacht und bringt unglaublich viel Schönheit in die bittere Kälte, ES IST KUSCHELZEIT ! Oh meine (mit Abstand) allerliebste Jahreszeit rückt näher, ich kann den Plätzchengeruch schon überall im Haus riechen...♥

4 Kommentare:

  1. Du hast wirklich super schöne Bilder.
    Mit welchem Objektiv fotografierst du ?
    Wahnsinnig schöner Blog muss ich sofort regelmäsig lesen :D Ich freue mich auf weitere Posts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine Kamera noch nicht lange (hehe, toll Ausrede :DD) aber ich benutze noch das standartobjektiv ^^

      Löschen
  2. vielen lieben dank!
    mir gefallen die bilder mit dem tee und der milch (?) total gut :)

    AntwortenLöschen