Posts mit dem Label Schuhe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schuhe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 26. Januar 2013

it's for the girl with the new shoes


Ah, neue Schuhe sind immer etwas schönes! Ich habe ja in einem der letzten Posts von meinem Paket geredet, die Schuhe waren nur ein Teil davon. Sie aber sind der Teil, auf den ich am meisten gewartet habe. Natürlich sind noch mehr Sachen dabei gewesen, aber die sind jetzt nebensächlich. Ich habe mir auch endlich einen Funkfernauslöser für meine Kamera besorgt, jedoch noch nicht benutzt aber das kommt auch bald. Nun ja, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Mittwoch, 26. September 2012

Dienstag, 25. September 2012

...new shoes on ♥




Heute sind meine neuen Schuhe gekommen und ich liebe sie ! Ach ich fiebere schon so lange auf so eine Art von Schuh hin und jetzt kann ich sie endlich mein nennen. Morgen kommt noch ein neuer Post ! :) Ich hab übrigens schon etwas am Design und am header rumgebastelt, morgen wird der Blog dann auch umbenannt! Bis dahin, eine Gute Nacht und angenehme Träume.