Posts mit dem Label New in werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label New in werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 8. Februar 2013

bye bye baby



 Schon krank wenn ich jetzt einen Post über mein Handy verfasse... Ich werd euch erstmal über alles aufklären. Mein geliebtes lass-mich-Zeit-umsonst-verschwenden Spielzeug, oder auch für die Allgemeinheit IPhone genannt, ist gerade losgeschickt zur Reparatur. Ich habe mir erst gedacht "ach, die paar Tage die das Ding weg ist wirst du locker überstehen!" aber ich habe mich stärker an das Teil gewöhnt als ich dachte. Auch wenn ihr jetzt vielleicht denkt ich hocke Tag und Nacht nur davor und was weiß ich was zu tun - nein so ist es nicht ! Eigentlich ist es auch recht normal ohne, nur fehlt es mir mittlerweile etwas einfach mal schnell eine SMS zu schreiben. :D Naja, ist ja bald wieder da.

Nun zu angenehmeren Dingen ! :) Sieht ihr diese kleine rosa Flasche dort? oh Gott ich liebe sie ! Es ist ein eau de toilette aus dem Body shop. An sich steh ich schon voll auf diesen Shop, es sind einfach natürliche Produkte...zwar teuer aber da hab ich einmal das Gefühl mein Geld richtig zu investieren! Und als ich nun gestern mit einer Freundin so durch die Gassen spaziert bin haben mich einfach die dicken fette AUSVERKAUFSSCHILDER quasi in den Laden gezogen. Und naja, ich liebe es wie eine Pampelmousse zu riechen! :D Noch dazu schneit es bei uns nochmal, der Winter verabschiedet sich in seiner schönsten Form und ich bin einfach hingerissen. :)

Samstag, 26. Januar 2013

it's for the girl with the new shoes


Ah, neue Schuhe sind immer etwas schönes! Ich habe ja in einem der letzten Posts von meinem Paket geredet, die Schuhe waren nur ein Teil davon. Sie aber sind der Teil, auf den ich am meisten gewartet habe. Natürlich sind noch mehr Sachen dabei gewesen, aber die sind jetzt nebensächlich. Ich habe mir auch endlich einen Funkfernauslöser für meine Kamera besorgt, jedoch noch nicht benutzt aber das kommt auch bald. Nun ja, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Mittwoch, 5. Dezember 2012

crystal clear


 Uh, morgen ist Nikolaus und ich freue mich darauf als wäre ich meine kleine Schwester höhst persönlich! Nebenbei ist heute schon eine neue weiße Bluse zu mir rein geschneit. An sich nichts spektakuläres aber ich habe EWIG nach einer Bluse mit solchen Metallspitzen am Kragen gesucht. Jetzt ist sie da und ich liebe sie ! Ich hoffe ihr habt alle noch einen schöner Nikolaus.


Dienstag, 16. Oktober 2012

cold days are coming


 Heute ist endlich mein neuer kuschliger Parka vom Frontlineshop gekommen, so mal als Lebenszeichen zwischen dem Untergehen im Schulstress.



Dienstag, 25. September 2012

...new shoes on ♥




Heute sind meine neuen Schuhe gekommen und ich liebe sie ! Ach ich fiebere schon so lange auf so eine Art von Schuh hin und jetzt kann ich sie endlich mein nennen. Morgen kommt noch ein neuer Post ! :) Ich hab übrigens schon etwas am Design und am header rumgebastelt, morgen wird der Blog dann auch umbenannt! Bis dahin, eine Gute Nacht und angenehme Träume.