Samstag, 8. September 2012

Vampiano ? Ja, bitte !

Jetzt kommt noch ein kleiner Zwischenpost von Marquicee. Durch ihren Kommentar unter dem letzten Post bin ich auf ihren Blog und die dort laufende Blogvorstellungsaktion gekommen. Ich würde sehr sehr gern daran teilnehmen und das ist mein "Bewerbungspost". Wenn ihr nun auch Lust darauf bekommen habt daran teilzunehmen müsst ihr einfach nur diese 5 Stritte erfüllen:

"1.)  Leser meines Blogs sein oder werden (bitte schreibt mir den Namen auf, unter dem Ihr mir folgt)

2.)  Verlinkt diese Aktion in einem aktuellen Post, damit auch viele davon erfahren. 

        GROß oder klein - das ist euch überlassen!

3.)  Euren Bloglink + Link zum Post wo die Aktion von euch erwähnt wurde in einem Kommentar
      hinterlassen.

4.)  Name und Link zu eurem Lieblingslied hinterlassen ;)
        Edit: Haha, ihr Lieben! Sagen wir es so: alle außer One Day von Asaf & the Mojos. Ich kenne es schon und ich liebe es auch! :')

5.)  Däumchen drehen und abwarten :D


(damit alles fair bleibt, muss jeder die 5 punkte erfüllen - ansonsten dürft ihr leider nicht teilnehmen!)"
 
Also wie ihr seht ganz easy zu erledigen ! Hier bekommt ihr jetzt noch den Link zum POST DER BLOGVORSTELLUNG selbst und zu ihrem BLOG. Falls ihr euch darzu entschlossen habt nun auch daran teilzunehmen, viel Glück! :)

1 Kommentar: