Sonntag, 9. September 2012

open your eyes

















  Es war ein recht unspektakulärer Sonntag. Wir haben noch ein paar Fotos von meiner kleinen Schwester mit ihrer neuen Zuckertüte und ihrem Ranzen gemacht und da dachte ich mir ich kann ja mal ein bisschen durch den Garten streifen und das ist dabei herausgekommen. Meine Katze hat die Maus übrigens nicht aufgefuttert, sie schmust immer nur mit ihrer "Beute" und dann lässt sie sie wieder laufen, schon verrückt. :'D Jetzt erden noch Deutschaufgaben erledigt und morgen ist es schonwieder soweit, SCHULE ! Nebenbei ist hier noch eine Blogvorstellungsaktion bei NOW OR NEVER, hier kommt der LINKILINK. Euch allen noch einen schönen Sonntag, und wünscht mir Glück ! :)




1 Kommentar:

  1. incredible pics!!!

    i dont know maybe you like my style...and maybe want to follow me
    fran

    NEW LOOK: PARADISE
    http://www.showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/09/paradise.html

    AntwortenLöschen