Ja, den letzten Samstag zum ausruhen den ich in den Ferien hatte, ja den habe ich in einer der für mich allerliebsten Städte überhaupt verbracht, Leipzig! Sicherlich hat der ein oder andere (oft auch durch das Fernsehen verursacht ) ein eher schlechtes Bild von Leipzig, oder ihr kennt es schlicht und einfach nicht. Aber ich kenne mein Leipzig, und ja ich liebe es auch. Es ist eine junge, moderne und aufgeschlossene individuelle Stadt, so wie jede andere eigentlich. Ich liebe Leipzig und die Leipziger! Jedes mal wenn ich dort bin gibt es neues zu entdecken und es gibt nie einen Grund für mich eine Zeit mal nicht auch in und für Leipzig zu vergeuden. Aber was schwärme ich so von meiner Stadt? Kommt ja fast eingebildet rüber! Ich bin einfach ein Mensch der schon Großstädte an sich liebt. Ich liebe den Trubel und die vielen außergewöhnlichen Menschen. Wie steht ihr zu dem ganzen? Seid ihr eher ein Stadt- oder ein Landmensch? Oh, übrigens die vielen Wunderkerzenbilder sind entstanden als ich bei einer Freundin heute zu Besuch war und wir an einem Flashmob teilgenommen haben, coole Sache.
Posts mit dem Label black n' white werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label black n' white werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 16. Februar 2013
Donnerstag, 7. Februar 2013
furry little friend
Ich habe eine kleine Bitte an euch ! Wenn ihr so lieb sein würdet und mir einfach unten in die Kommentare schreiben würdet welches der beiden Bilder euch besser gefällt. Ja klar, es ist das selbe Bild aber ich würde gern wissen ob ihr eher auf simples schwarz-weiß steht oder ob es doch lieber farbig sein soll (doof das zu sagen, weil die Entscheidung wird sich ja nicht direkt auf euch auswirken :D). Naja es wäre toll von euch wenn ihr mir eure Meinung schreiben könntet. (es reicht auch schon eine 1 oder 2 also Kommentar! :) ) Ich wünsch euch bis jetzt noch einen schönen Donnerstag und an sich noch eine schöne Woche.
Montag, 21. Januar 2013
weiße Leichtigkeit
Endlich hat es wieder geschneit. Ich liebe Schnee, auch wenn er mich auf dem Weg zur Schule nervt. Aber wer ist schon nicht genervt wenn er sich so früh aus dem Bett quälen muss um sich dann fertig zu machen, und das alles nur um ein paar Stunden auf teilweise unglaublich unbequemen Stühlen zu sitzen und völlig gelangweilt und übermüdet Themen zu verstehen, die manchmal echt, naja ich will nicht uninteressant sagen aber.... ich finde einfach kein Wort. Da freut man sich doch schon wenn man mal einen kleinen Blick aus dem Fenster wirft und diesem weichen leichten Zauber vor sich her schweben sieht. Aber jetzt genug Geplapper von meiner Seite, ich hab schließlich auch noch genug zu tun ! Diese Woche kommt ganz sicher noch ein Post, ich habe mehrere Ideen im Kopf und je nach dem wie gut ich sie umsetzten kann werdet ihr schon sehen was euch am Ende erwartet. Ich hoffe ihr freut euch darauf.
Sonntag, 13. Januar 2013
Sonntag, 16. Dezember 2012
soft kiss
Diese Woche war nicht viel los. Viele Arbeiten liegen hinter mir, viele schlaflose Stunden also haben ich und mein Freund beschlossen den Freitag gemütlich nichts zu tun! Meistens macht er, um mich zu ärgern, einfach Bilder von mir und die meisten sieht ihr hier oben.So, nun hat auch schon die letzte Schulwoche begonnen, und natürlich haben wir das Glück, dass der Schnee natürlich eine Woche vor Weihnachten schön wegschmelzen muss, juhu ! Ich hasse das Schmuddelwetter, aber was soll's....bald ist Weihnachten !
Mittwoch, 7. November 2012
Kiss me when I'm wrong
Fast ist die 1. Schulwoche nach den Herbstferien vorbei und ich leben noch ! Naja, wir wollen ja nicht übertreiben...so schlimm ist Schule ja nicht ! Auf jeden Fall rückt die Weihnachtszeit näher und ich freue mich wahnsinnig darauf ! Überall diese weiße Eleganz und Leichtigkeit, der Glanz des Schnees erhellt die Nacht und bringt unglaublich viel Schönheit in die bittere Kälte, ES IST KUSCHELZEIT ! Oh meine (mit Abstand) allerliebste Jahreszeit rückt näher, ich kann den Plätzchengeruch schon überall im Haus riechen...♥
Samstag, 3. November 2012
little soft world
Bald geht die Schule wieder los. Ich hatte gehofft mich in den Ferien wieder etwas erholen zu können, aber es ist alles anders gekommen als ich gedacht habe. Naja, aber ich will mich nicht weiter über mich selbst aufregen ! Heute habe ich einfach mal etwas rumgespielt, ich liebe diese kleinen Bokeh-Herzchen (wenn ihr sie denn erkennen könnt). Sie haben so viel romantisches und verträumtes an sich. Das 2. Bild ist die, nun ja ich nenne es mal Färbung in meinem Tee. Die ist entstanden als ich Milch reingeschüttet habe, ich trink unwahrscheinlich gern schwarzen Tee mit Milch ! (es klingt für den ein oder anderen vielleicht etwas merkwürdig Tee mit Milch zu trinken, aber die meisten sind dann doch erstaunt das es garnicht mal so schlecht schmeckt! :D) Naja, jetzt muss ich leider weiter lernen...Schule geht ja bald wieder los. Ich wünsche euch noch ein entspanntes Wochenende. ♥
Dienstag, 23. Oktober 2012
Freitag, 5. Oktober 2012
11 Dinge über mich die eigentlich niemand wissen wollte
Eigentlich stehe ich ja garnicht auf so was, aber als ich Leonies süßes Kommentar gelesen habe (in dem sie mir gesagt hat das sie mich getaggt hätte) und ich mir daraufhin den Post in ihrem Blog durchlas, konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich dachte mir : "hmm...es ist doch garkeine schlechte Idee meinen Lesern mal etwas über mich zu erzählen!" also los gehts ! :
Ja... ich muss jetzt ein kleiner Spielverderber sein. Ich breche die Regeln und tagge nicht 11 andere Personen, weil mir schlicht und einfach die Zeit dazu fehlt :( .
Aber ersteinmal erfahrt ihr etwas über mich:
1. Mein Name ist (wer hätte es gedacht) Rebecca :D
2. Ich bin 16 Jahre alt und nächtes Jahr im März werde ich 17 :P
3. Ich gehe in die 11. Klasse eines Berufsschulgymnasiums (Ja, ich bin so uncool und musste erst meinen Realschulabschluss sehr gut bestehen ._. )
4. Ich hab eine Mieze, eine richtig fette Mieze, namens Sylvester.
5. Ich wohne in einer Kleinstadt und liebe es trotzdem
6. Ich liebe Äpfel, aber nur die Grünen o:
7. Meine Kamera ist von Canon, und die liebe ich seit Weihnachten 2011 ♥
8. Ich stehe voll auf Kunst und muss gestehen...ich mach ganz gern Mathe o:
9. Ich liebe es bei Regen aus dem Fenster zu schauen und nachzudenken
10. Ich habe eine Freundin mit blauen Haaren, und ja....sie ist der Wahnsinn ! ♥
11. Ich hätte gern so schöne lange und dicke Haare wie meine beste Freundin
Fragen die mir Leonie gestellt hat :
Fragen für euch:
1.Lieblingsjahreszeit? - Herbst und Winter, ich liebe die Kuschelzeit ♥
2.Lieblingsschuhe? - Sieht man in ein paar Post weiter unten, im Moment liebe ich meine Boots
3.Kaba oder Tee? - Kommt auf den Moment an aber heute ist es Kakao
5.Verliebt? - Ja, ich habe seit längerer Zeit einen Freund und könnte den ganzen Tag von ihm schwärmen *-*
6.H&M oder Zara? - Mein Kleiderschrank sagt H&M
7.Lieblingsparfüm? - Replay (siehe 4. Bild)
8.Haarfarbe? - Blond auf aber nicht im Kopf :D
9.Lieblingsoutfit? - Ein schlabbriger Pulli von meinem Freund und kuschlige Wollsocken sind alles was ich zur Zeit brauche...naja und eine Hose :D
10.Schokolade oder Gummibärchen? - Schokolade o:
11.Lieblingsmusik? - Oh Gott, ich bin ein Mensch der eigentlich alles mag ._. heute im Bus war's Billy Talent
Ich tagge zwar nicht 11 andere Blogs zurück, aber es gibt schon etwas länger einen Blog der es mir einfach angetan hat ! Marinas Blog ist einfach einzigartig, und ihre Bilder haben für mich so viel magisches und inspirierendes ! Ihr solltet ihr in euch unbedingt ansehen, oder sagen wir es so : ICH MÜSST ES EINFACH ! Ich hoffe Leonie nimmt es mir nicht allzu übel das ich die Regeln etwas missachtet habe, dafür schaut ihr euch einfach auch nochmal ihre süßen Bilder an ! :) Auf jeden Fall danke ich ihr für das taggen !
Mittwoch, 29. August 2012
TAP stellt vor
Hallo nochmal, in diesem kurzen Post geht es darum das Kim von "take a picture" eine Blogvorstellung plant, ich lese ihren Blog schon länger und das sehr gern :). Deshalb würde ich mich natürlich riesig freuen wenn ich gerade von ihr vorgestellt werde ! Falls ihr nun auch Interesse an der Blogvorstellung oder an ihrem Blog selbst gefunden habt, hier ist der Link zu der BLOGVORSTELLUNG und hier kommt ihr zu ihrem BLOG selbst. :) Am 10. September ist jedoch Bewerbungsschluss, also beeilt euch ;).
Freitag, 24. August 2012
Abonnieren
Posts (Atom)


















